Unternehmen

Wir setzen Maßstäbe …

Wir bieten umfangreiches Fachwissen …

Wir überzeugen durch proaktives Handeln …

AFTsys Fahrzeugtechnik GmbH

… wir transportieren Ihre Ideen – mit Sicherheit …

Am Anfang war das Auto, das vor über einem Jahrhundert erfunden wurde. Heute ist es für mehr als eine Milliarde Menschen weltweit nicht mehr nur ein Fortbewegungsmittel, sondern auch ein Symbol für maximale Sicherheit im Transportwesen. Wir, das Team von AFTsys Fahrzeugtechnik, haben uns durch intensive Zusammenarbeit mit führenden Fahrzeugherstellern und Lieferanten, die Umsetzung der Transportsicherheit zur Kernkompetenz gemacht. Langfristiges Denken, technische Kompetenz und persönlicher Einsatz prägen unser Unternehmen schon seit Gründung. Wir wollen das „Heute“ bewegen, um das „Morgen“ abzusichern. Dabei haben uns Tatendrang, unser Ideenreichtum und die Freude am Fortschritt schon immer angetrieben.

Im Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit steht die Begleitung unserer Kunden von der Beratung, über die Vorbereitung bis hin zur Durchführung der Absicherung. Dabei liegt das Hauptaugenmerk stets darauf gerichtet, gemeinsam dem Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu realisieren, um ihn rundum zufrieden zu stellen.

Wie wir das erreichen?

Ganz einfach, …wir setzen Maßstäbe…, überzeugen durch Fachwissen, proaktives Handeln und Zielstrebigkeit.

Leitbilder


Kunden Allumfassend, Flexibel, Termingetreu, synergetisch.Wir wollen unser Wissen und unsere Kompetenz für unseren Kunden nutzbar machen. Das bedeutet für uns, seine Erwartungshaltung zu kennen, und als wesentlichen Input zu betrachten. Dabei begründen Wertschätzung und Diskretion stets unsere gemeinsame, partnerschaftliche Vertrauensbasis.

Qualität Anspruchsvoll, Fundiert, TÜV-tauglich, sicherheits-typisch Wir halten, was wir versprechen, und lassen uns daran messen! Aus unserer Grundhaltung heraus, setzen wir bewusst höchste Qualitätsansprüche an uns alle. Daraus leiten wir die Verpflichtung ab unsere Ansprüche tatkräftig umzusetzen.
Mitarbeiter Aktiv, Frisch, Talentiert, sympatisch Ein Unternehmen zu führen bedeutet mehr, als „nur Zaungast“ zu sein. Wir sehen unsere Verantwortung darin aktiv mitzuwirken, um für alle eine professionelle, sichere und gleichzeitig angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Im Wissen, dass Mitarbeiter das wertvollste Gut eines Unternehmens sind, fordern und fördern wir individuell.
Zukunft Authentisch, Fortschrittlich, Tatkräftig, systematisch Mitdenken ist gut, Vorausdenken ist besser. Deshalb ist das Engagement von heute, der Ansporn, den „Mehrwert von Morgen“ zu schaffen. Vorausschauend behalten wir jederzeit den nachhaltigen, und nicht den kurzfristigen Erfolg im Blick.
Kosten Attraktiv, Fair, Transparent, symbolsetzend Wir arbeiten im ökonomischen Interesse beider Seiten, und setzen die uns anvertrauten Mittel verantwortungsbewusst ein. Somit sind wir mit durch den sensiblen Umgang mit Ressourcen sowie mit höchster Effektivität und Effizienz permanent optimal auf wechselnde Marktgegebenheiten vorbereitet.